Geschäftsstelle
Die notwendigen Organisations- und Verwaltungsaufgaben der DiAG-MAV Berlin werden in der Geschäftsstelle in Zusammenarbeit mit dem Vorstand erledigt. Für diese Aufgaben stehen ein hauptamtlicher Geschäftsführer (Wolfgang Bürder), sowie eine Verwaltungsfachkraft (Felicitas Forget) dem Vorstand und den MAVen zur Verfügung. Neben den verwaltungstechnischen Aufgaben liegt ein Schwerpunkt der Geschäftsstelle der DiAG-MAV Berlin in der kollektivrechtlichen Beratung der MAVen und ihrer Mitglieder.
Darüber hinaus eignet sich die Geschäftsstelle gut als Durchführungsort von Klausurtagungen der MAVen. Wir können auf zwei verschiedene Tagungsräume zurückgreifen und halten das notwendige technische Equipment zur Verfügung.
Diese wie auch die notwendigen Kommentare in den Bereichen des kollektiven wie individualen Arbeitsrechts können wir auf Nachfrage den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Sitzung oder Klausur zur Verfügung stellen.
In der Regel ist die Geschäftsstelle zu erreichen:
Mo – Do von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Freitag von 08.30 Uhr bis 13.30 Uhr
Anfragen, welche die Geschäftsstelle erreichen, werden durch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle bearbeitet und/oder an die entsprechenden Vorstandsmitglieder (der jeweiligen Sachbereiche) weitergeleitet.
Wir sind bemüht, binnen einer Woche auf Anfragen zu reagieren.
Ihr
Wolfgang Bürder