Seminare 2021

Onlineanmeldung

Sie melden Sich hier “online” verbindlich zu einem unserer Seminare an.

In diesem Falle handelt es sich um Seminare für Mitarbeiervertreterinnen und Mitarbeitervertreter für die neue Amtszeit 2021 – 2025.

Aufgrund neuer Regelungen bedarf es keiner Kostenübernahmeerklärung durch den Dienstgeber (§ 17 MAVO Berlin) mehr. Es wird nach der Anmeldung im Rahmen der AGBen der DiAG-MAV Berlin verfahren. Bitte nehmen Sie diese in ausführlicher Form zur Kenntnis.

Bedingt durch mögliche Abstandsregelungen oder andere Hygieneregelungen zur Eindämmung der Pandemie kann die ausgeschriebene Teilnehmerzahl variieren, im absolut ungünstigsten Fall, kann sogar eine Seminarabsage durch die DiAG-MAV erfolgen.

Im Rahmen des Anerkennungsverfahrens, entsprechend § 16 MAVO Berlin, hat die DiAG-MAV ein Hygienekonzept für die verschiedenen Veranstaltungsformen erarbeitet und dem Erzbistum vorgelegt. Dieses bleibt vom Grundkonzept bestehen, kann jedoch – je nach gesetzlicher Lage – angepasst werden.


    Ihren Vor- und Familiennamen (Pflichtfeld)

    Ihre Einrichtungs-MAV (Pflichtfeld)

    Straße & Nr. der Einrichtungs-MAV (Pflichtfeld)

    Ort & Plz. der Einrichtungs-MAV (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Seminartitel
    Bitte wählen Sie ein Seminar hier aus:

    Im Falle der verbindlichen Teilnahme möchte ich, dass nachfolgende Wünsche berücksichtigt werden.

    Ich bevorzuge folgende Verpflegung:


    Die allgemeinen Geschäftsbedingungen der DiAG-MAV Berlin habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

    Schriftliche Einwilligung gemäß Datenschutz

    Die, durch die Nutzung der Seminaranmeldung angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, mögliche Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, die allein zur Verwaltung der Seminaranmeldungen in der Geschäftsstelle der DiAG-MAV Berlin notwendig sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben.

    Für jede darüber hinausgehende Nutzung der personenbezogenen Daten und die Erhebung zusätzlicher Informationen bedarf es regelmäßig der Einwilligung des Betroffenen. Eine solche Einwilligung können Sie im folgenden Abschnitt aktiv freiwillig erteilen.

    "Ich willige ein, dass die DiAG-MAV Berlin, bzw. die mit den Anmeldedaten betrauten Personen der Geschäftsstelle, zu Prüfungszwecken die Anmeldedaten abruft und nötigenfalls bei der Einrichtungs-MAV hinterfragt. Berlin, 2018"

    "Ich willige ein, dass die DiAG-MAV Berlin die Anmeldedaten bei der Registrierung im Intranet bis auf Widerruf verwahrt, abgleicht und dem Vorstand der DiAG-MAV im Rahmen von statistischen Erhebungen zur Verfügung stellt. Berlin, 2018"

    Rechte des Betroffenen: Auskunft, Berichtigung, Löschung und Sperrung, Widerspruchsrecht

    Sie sind gemäß § 34 BDSG jederzeit berechtigt, gegenüber der DiAG-MAV Berlin um umfangreiche Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen.

    Gemäß § 35 BDSG können Sie jederzeit gegenüber der DiAG-MAV Berlin die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen, soweit es sich nicht um funktionale Daten handelt, welche aufgrund Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit als Mitarbeitervertretungsmitglied notwendig sind.

    Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an die DiAG-MAV Berlin übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen. Darüber hinaus werden die gesammelten Daten nach Verlust des MAV Mandats durch Austritt, Niederlegung oder Nichtwahl, unabhängig von einer explizierten Erklärung gelöscht, sobald die MAV der Einrichtung eine entsprechende Mitteilung an die Geschäftsstelle der DiAG-MAV Berlin übermittelt hat.

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