MAV Alltagsarbeit 09.-10.09.24
Datum: | 09.- 10.09.2024 |
Uhrzeit: | 09.00 – 16.00 |
Ort: | St. Vinzenz |
Kosten: | 270,-€ |
Datum: 09. – 10.09.2024, Uhrzeit: 09.00 – 16.00,
Ort: Kolonnenstr. 38-39 · 10829 Berlin, Pfarrsaal
Kosten: 270,- €.
MAV Alltagsarbeit
Wie sollten Protokolle verfasst sein? Was machen wir mit den persönlichen Akten nachdem der Antrag des DG behandelt wurde? Hat die MAV einen Anspruch auf einen PC oder nur auf eine Schreibmaschine? Ist es okay, wenn die MAV das Büro mit anderen teilt? Welche Aufgaben sind den jeweiligen Ämtern zuzuschreiben. Wann ist ein Antrag zugestellt, wann verfristet. Wie behandeln wir die Anträge nach und wie verhält es sich bei personenbezogenen sensiblen Daten? Das Seminar greift die MAV Alltagserfahrungen der Teilnehmenden auf und entwickelt mit diesen dann mögliche rechtskonforme Abläufe.
Referenten: A. Bracke (Vorsitzende) & W. Bürder (Geschäftsführer).
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