2. MAV-Wahlausschuss (über 50 Wahlber.)

Datum: 13.01.2022
Uhrzeit: 09.30 – 14.00
Ort:
Tölzer Str. 25, 14199 Bln.
Kosten: 80,-€

Als Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen verfolgen wir auch das Ziel, dass in allen katholischen Einrichtungen in unserem Erzbistum eine Mitarbeitervertretung als Partner dem Dienstgeber zur Seite steht. Damit von Anfang an die Arbeit der MAV nicht behindert wird, weil die Wahl nicht ordnungsgemäß vollzogen werden konnte, bieten wir den Mitgliedern der Wahlausschüsse und den WahlleiterInnen nachfolgende Schulungstage an.

Ordentliches Wahlverfahren

Die MAVO bietet das bekannte Wahlverfahren mit Ausschreibung, Listen, Briefwahl etc. an. Dieses Verfahren ist für Einrichtungen mit mehr als 50 wahlberechtigten Mitarbeitern festgeschrieben.

Ref.: M. Averkamp, A. Bracke, C. Sambo

Bevor Sie sich zur Onlineanmeldung begeben, bitte lesen Sie die AGB der DiAG-MAV Berlin durch und klären Sie nötigenfalls Ihre Fragen mit der MAV. AGB

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